Die Tätigkeiten vom Alex neben seinem Studium

Erstmal ein wenig gute Musik

Hallo Gruppe...

ich hoffe es funktioniert erstmal ein wenig Musik über die Beiträge zu packen, so dass man beim Betrachten der folgenden Fotos zusätzlich mit elektronischen Klängen Vorlieb nehmen kann!!!
Da ich mir unsicher war, ob ich hier einfach alles reinstellen darf (will ja keinen Stress mit der GEMA bekommen), habe ich mal ein wenig bei Starfrosch.ch rumgestöbert... genau... die Seite die uns gestern zu Beginn der Vorlesung vorgestellt wurde! Gefunden haben ich dort den unglaublichen Superpitcher mit dem Track Happiness... und wenn das nicht schon genug wäre, gibt es das ganze noch im Remix von Michael Mayer (richtig... dem Chef von Kompakt-Records aus Köln!)... nun gut, evtl werden nun manche denken ich wäre verrückt, aber ich finde es ist ganz starkes Tennis :-)

MP3 herunterladen (7,7MB)

Kommentare  

  1. Florian sagt am Oct 27, 2005 @ 09:38 PM: Ja hi! Wird bestimmt irgendwann mal sehr lustig mit all den Podcasts, wenn hier jeder eins hat. Bis denn, Gruß Flo
  2. Jan sagt am Oct 27, 2005 @ 11:10 PM: Ich hätte nicht erwartet, daß Du guten Musik-Geschmack hast ;)
  3. marco sagt am Dec 7, 2005 @ 02:36 PM: sehr gute mucke, alex. bei so einem geschmack kann ich nur rjd2 empfehlen.
    hab ich letztlich in köln live gesehen und der mann hat das haus definitivo mal gerockt...

    greetz

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.