Die Tätigkeiten vom Alex neben seinem Studium

Die ganze Seite ist nur ein Versuch

Tag zusammen,

also ich hoffe es hat niemand was dagegen dass ich die Fotos hier von der Stadtrallye veröffentliche! Bin ein paar mal drauf angesprochen worden, ob man ich Sie nicht zur Verfügung stellen kann! Nach der Email von Prof. Dr. Leisenberg, wollte ich nun einfach mal versuchen wie das Ganze hier funktioniert! Ist wahrscheinlich alles noch was bescheiden, aber wer weiß...vielleicht wird das hier ja noch eine richtig informative Seite!!!
Viel Spass mit den Fotos!!!

Schönen Gruß aus Münster!!!

Alex

Kommentare  

  1. Steffen sagt am Oct 29, 2005 @ 10:46 AM: ja moin alex!
    sitze gerade im super duper studium-paralelle neben dir und bewundere deine super tolle seite. kompliment und weiter so, jung! freu mich schon auf´s bierchen später...aloha und bis dann!
  2. Matthias & Cathi sagt am Oct 29, 2005 @ 01:42 PM: Sers Alex,

    Cathi und ich bewundern auch... Zitat Cathi: "Was soll das?" Hhm, nimms nicht persönlich-geht an die Allgemeinheit.
    Ich finds schön, dass Du so konsequent am Ball bist ;o)

    Freu mich auch aufs Bierchen später...

    Grüß die Gruppe (oder zumindest den Teil der Fleißig ist!)
  3. Jenny und Nadine sagt am Oct 29, 2005 @ 02:44 PM: auch kompliment von uns..eure (Steffens und deine)sites sehen schon so professionell aus, wir wollen das auch können. Grüß von den Banknachbarinnen Jenny und Nadine
  4. alex tysl sagt am Oct 29, 2005 @ 03:05 PM: ...an nadine und jenny...

    wenn ihr ganz lieb seid...dann gebe ich euch mal nachhilfe ;-)

    schönes wochenende... kommt gut vom studium parallele nach hause...

    alex
  5. Daniel sagt am Nov 1, 2005 @ 10:53 AM: Ne richtig nette Site hast du ja hier aufgebaut. Muss ich mich wohl auch mal dransetzen. Morgen kannste erst mal berichten wie die Schulung so war. Wart wohl mehr im Internet als bei der Sache. Greets Daniel
  6. Manu sagt am Apr 25, 2006 @ 12:26 PM: Netter, und vor allem informativer Radiobericht - weiter so...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.